Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 17. September 2011

Neues von Radio Ostfriesland: "2Generationen" (2G) und "Old Inn Talk" (OIT)

Beginnend ab Freitag, den 14. Oktober 2011 ab 20 Uhr, wird es zwei neue Bürgersendungen als Ergänzung zur bisherigen Sendung "Die Liste" geben. Ein Treffen der Generationen mit Musik und Talk von Familienmitgliedern oder Freunden/Bekannten aus verschiedenen Generationen und einem anschließenden Talk mit Zeitzeugen über das Old Inn in Aurich.

Einmal also genau das Richtige, um mit Vater oder Mutter, Opa oder Oma oder eben den Kids mal Studioluft zu schnuppern und sich ganz zwanglos über alte und neue (Musik)Zeiten zu unterhalten.
Und zum anderen (ab 21 Uhr) das Richtige für den begeisterten Ex-Old Inn-Gänger!

Der Spaßfaktor ist garantiert ... :)

Herzliche Grüße
Uwe

Kommentare:

  1. Moin Harald,

    im Old Inn Talk versuchen wir mit Zeitzeugen eine Timeline über die 22 Jahre Old Inn in Aurich zu schaffen.
    Für die anderen Diskos würde das auch riesen Spaß machen, aber es muss auch Zeit dafür da sein. Lass uns erstmal starten, vielleicht kommen ja noch weitere Sendungen hinzu!

    VG
    Uwe

    AntwortenLöschen