Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Mittwoch, 25. März 2020

Radio Wattwerker - live von unterm Dach

Ich musste den Anweisungen der Regie Folge leisten und das Studio von Radio Wattwerker unters Dach verlegen. Zur Aufmunterung wurde irgendwas gemurmelt von "ausm Pad, sonst gibts kein Mittagessen". Das wirkt!
Uwe unterm Dach
By the way: Diese Seite muss ab und an mal mit F5 oder Pfeilkreis aktualisiert werden. Und wenn der Chat rechts nicht zu sehen ist, kann der mit chat.wattwerker.de extra groß aufgerufen werden. Zugang zum Chat gibt es nur über mich.

Radio Wattwerker empfängt man mit jedem Internetbrowser unter laut.fm/wattwerker oder unter Radio Garden - Wattwerker. Dazu auf Smartphone und Tablets mit verschiedenen Radio-Apps und mit jedem internetfähigen Radioempfänger. Im Auto verbindet man sein Smartphone per Bluetooth mit dem Autoradio. Für Aufnahmen empfehle ich phonostar.de. Mit einem kostenlosen Konto kann man hier bis zu zwei Stunden aufnehmen. Verbindet man sein Konto bei Phonostar mit der Magenta Cloud, kann man dort automatisch kostenlos insgesamt 25 GB speichern.

Beste Grüße und Rock on!
Uwe


uwe@penske.de
+4915129106061
www.wattwerker.de
laut.fm/wattwerker


Ein Klick aus Bild führt zu Radio Wattwerker