Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 17. Januar 2016

29. Januar 2016 - Ingun, Rolf und Weert plaudern aus dem CD-Koffer

Am 29. Januar setzen Ingun, Rolf und Weert auf die CD. Unabhängig vom Computer einsetzbar, leicht transportierbar, mit Cover und Infos zum Schnüstern, kann bei Radio Ostfriesland die Mucke auch von CD abgespielt werden.
Ist das der Koffer, aus dem die CDs für die Sendung kommen?
Welche Mucke gespielt wird, wird noch nicht verraten. Vielleicht gibt es auf unserer Facebook-Seite oder in unserer Smartphone-App bis zur Sendung noch Hinweise. Dass Ingun und Rolf Old-Gänger waren und Weert DJ im Fehnhaus und in der Kajüte war, mag ein Hinweis sein. Am 6. Februar kann man Weert übrigens wieder in Aktion sehen: Bei der Fehnhaus-Revival im Glashaus in Moorlage.

Die Sendung kommt von 20 bis 22 Uhr wie immer live aus dem Studio in Aurich und anschließend gibt es bei Radio Ostfriesland noch zwei Stunden Mucke von der Liste. Letzteres geschieht übrigens jeden Freitag von 22 bis 24 Uhr.
Hier kann man die Frequenzen von Radio Ostfriesland nachlesen, Butenostfriesen sind via Internetstream dabei.

Mit Rock im Gruß
Uwe