Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus sowie ähnlichen Läden weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue werden rund um die Uhr auf Radio Wattwerker (zur Zeit wegen der Corona-Krise nachmittags meist live) und alle zwei Wochen (gerade KW, Bürgersendungen wegen der Krise aber aktuell ausgesetzt, unsere nächste Sendung daher frühestens am 1. Mai) freitags von 20 bis 22 Uhr in der Live-Sendung "Die Liste bei Radio Ostfriesland" vorgestellt, gerne auch mit Gästen.
Mit Rock im Gruß, Uwe von der wattwerker.de

Samstag, 30. Januar 2016

12 Februar 2016, Rolf und Günni machen in Metall. Ab 20 Uhr bei Radio Ostfriesland

Aus Logumer Vorwerk angereist kommt für diese Sendung Metall- und Fischfreund Günni. Im Gepäck hat er eine Auswahl bekannter und weniger bekannter CDs.
Ein Blick auf Günnis CD-Auswahl
Weert wird die CDs auflegen, Rolf führt durch die Sendung und Gast Günni bestimmt die Mucke und erzählt ein wenig dazu. Auf der Playlist stehen Bands wie Zed Yago und Doro Pesch, aber auch Songs wie The Rivalry und Freewind Rider.

Ab 20 Uhr gehen wir am 12. Februar alle zusammen für zwei Stunden diese Straße aus Metall. Wie immer live aus dem Studio in Aurich. Nach den Nachrichten um 22 Uhr gehts dann weiter mit zwei Stunden Mucke von der Liste.

Günni, wir freuen uns auf Dich und sind gespannt, was wir für'n Metall auf die Ohren bekommen :)

Mit Rock im Gruß
Uwe