Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Sonntag, 26. August 2018

7. September 2018, über den Wolken: Wattwerker-Botschafter Evert präsentiert Songs vom Fliegen

Das hier ist mein 200ster Post auf dieser Internetseite und es freut mich, dass es dabei um eine Sendungsankündigung für unseren Wattwerker-Botschafter Evert geht, der Tag und Nacht - und dabei oft mit dem Flugzeug - unterwegs ist, die gute Mucke-Botschaft zu verkünden.
Im Gepäck immer einen Aufkleber mit dem Listenlogo. Wo der wohl schon überall klebt?

Wir werden ihn in der Sendung am 7. September mal fragen, welche Songs aus unserer Liste er denn über den Wolken am häufigsten hört. Für die Sendung hat er jedenfalls Songs ausgesucht, die sich mit dem Thema Fliegen beschäftigen. Einen meiner Lieblingssongs hab ich oben mal als Video eingefügt.
Rund um den Globus im Einsatz:
Wattwerker-Botschafter Evert entspannt über den Wolken 
Von den Songs rund ums Fliegen haben wir die meisten bisher nicht gehört, von den bislang ungespielten erkennen wir einige aber sofort. Wir fliegen musikalisch über Deutschland, die USA, Kanada, England, Belgien und Island.
Kennt sich in vielen Zeitzonen und auch mit der Studiozeit aus:
Evert hier mit Ingun beim Zeitabgleich der Studiouhr bei Radio Ostfriesland
Außerdem werden Frerich, Evert und Rolf in dieser Sendung die Spende aus der Survival+1-Fete im April übergeben, es ist also mal wieder richtig was los im Studio. So soll es sein :-)

Um 20 Uhr am 7. September gehts bei Radio Ostfriesland los und wir freuen uns schon auf euch!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de

Hier noch ein Blick zurück in die Sendung vom 24. August
Der ehemalige Arbeitskollege und Meta-Gänger Harm Hinderks
spielt Godewind als Gruß zum 90sten Geburtstags unseres
vermutlich ältesten Fans Johann Penske ("Papa Penske" :)