Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Discos Old Inn, Meta, Kajüte, Dr. Jack, Newtimer, Fehnhaus und ähnlichen Läden in ganz Deutschland gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue stellen wir rund um die Uhr in unserem Radio Wattwerker und alle zwei Wochen live und mit Gästen bei Radio Ostfriesland vor.
Mit oldigem Rock im Gruß

Sonntag, 26. August 2018

7. September 2018, über den Wolken: Wattwerker-Botschafter Evert präsentiert Songs vom Fliegen

Das hier ist mein 200ster Post auf dieser Internetseite und es freut mich, dass es dabei um eine Sendungsankündigung für unseren Wattwerker-Botschafter Evert geht, der Tag und Nacht - und dabei oft mit dem Flugzeug - unterwegs ist, die gute Mucke-Botschaft zu verkünden.
Im Gepäck immer einen Aufkleber mit dem Listenlogo. Wo der wohl schon überall klebt?
Wir werden ihn in der Sendung am 7. September mal fragen, welche Songs aus unserer Liste er denn über den Wolken am häufigsten hört. Für die Sendung hat er jedenfalls Songs ausgesucht, die sich mit dem Thema Fliegen beschäftigen. Einen meiner Lieblingssongs hab ich oben mal als Video eingefügt.
Rund um den Globus im Einsatz:
Wattwerker-Botschafter Evert entspannt über den Wolken 
Von den Songs rund ums Fliegen haben wir die meisten bisher nicht gehört, von den bislang ungespielten erkennen wir einige aber sofort. Wir fliegen musikalisch über Deutschland, die USA, Kanada, England, Belgien und Island.
Kennt sich in vielen Zeitzonen und auch mit der Studiozeit aus:
Evert hier mit Ingun beim Zeitabgleich der Studiouhr bei Radio Ostfriesland
Außerdem werden Frerich, Evert und Rolf in dieser Sendung die Spende aus der Survival+1-Fete im April übergeben, es ist also mal wieder richtig was los im Studio. So soll es sein :-)

Um 20 Uhr am 7. September gehts bei Radio Ostfriesland los und wir freuen uns schon auf euch!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de

Hier noch ein Blick zurück in die Sendung vom 24. August
Der ehemalige Arbeitskollege und Meta-Gänger Harm Hinderks
spielt Godewind als Gruß zum 90sten Geburtstags unseres
vermutlich ältesten Fans Johann Penske ("Papa Penske" :)