Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in progressiven Discos weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue spielen wir rund um die Uhr auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 28. Oktober 2013

4. Kajüten-Revival-Party am 9. November - Franz und Weert bringen uns einen Tag zuvor schon mal in Stimmung

Und dabei teilen sie sich die "Arbeit": Franz bringt alle Songs auf CD mit und Weert - besser bekannt als Stan - legt auf. So wie er es auch auf der Revival-Party machen wird und in den 70ern in der Kajüte selbst gemacht hat. Naja, damals wohl eher von LP ... ;-)

Die Playlist enthält nur Songs aus den 70ern, zum Beispiel von Gentle Giant, Nektar, Witthüser & Westrupp und der Edgar Broughten Band. Die dazu gehörenden Songs sind nicht immer die, die man erwartet. Sehr spannend!

Wir berichten besonders gerne über diese Revival-Party, weil die Einnahmen für soziale Zwecke gespendet werden. Weitere Infos im Artikel des GA (General-Anzeiger).

Franz und Weert, wir freuen uns auf Euch!
Bis zum 8. November um 20 Uhr
Beste Grüße
Uwe