Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Rockt mit uns, ihr Alten und Gebrechlichen! ;-)

Old-Skizze

Hier eine Skizze des Old Inn zur Eröffnungszeit 1977. Quick and dirty auf einem Küchentisch in einem dänischen Ferienhaus gezeichnet. Das Old hatte 22 Jahre auf und der Billardtisch stand 1984 schon nicht mehr unten sondern oben über der Sitzreihe, also außerhalb dieser Zeichnung.

Das Old Inn 1977 - wenn mich die Erinnerung nicht täuscht .... ;-) 

Am 21. Mai 1981 stand ich links vor an der halbhohen Wand. Auf der anderen Seite direkt davor auf der Tanzfläche Herman Brood.

Weitere Skizzen werden gerne eingestellt, Kommentare gerne unten oder über alle anderen Kanäle!
Uwe

Ergänzung am 13.11.2016
Wally aus Berlin: Ganz zu Beginn hat es die Kasse nicht gegeben und es kostete auch keinen Eintritt.

Uwe: -> Die Eintrittskarten/Verzehrbons wurden vermutlich immer vorne an der Kasse ausgegeben. Vielleicht kann jemand auf einem Bon - falls vorhanden - das Datum erkennen und wir finden das älteste Datum?

Ergänzung am 14.11.2016
Eventuell 4 Lautsprecher und ohne den halbhohen Teiler vor der Theke?

Ergänzung am 23.11.2016
Super, eine neue Skizze für die Diskussion! Wer erinnert sich?
Das frühe Old in der Erinnerung von Alwin
Die Hannoveraner Band Ramses trat 1978 im Old auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen