Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Herzlich willkommen in einer googleplus-, instagram-, twitter- und facebookfreien Zone!
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 24. März 2018

6. April 2018: Frau Wattwerker tanzt mal wieder

Frauen sind in der überhand - zumindest am 6. April bei Radio Ostfriesland - und das hat seinen Grund: Damenwahl im Rockkanal ist angesagt, alle Songs dieser Sendung kommen von Wattwerkerinnen.
Ingun und Marita im Studio, Renate vielleicht auch, Weert leider nicht
Marita und Ingun vertreten die Damen dabei im Studio, ich mache mich an den Reglern nützlich und muss mich ansonsten alleine dort behaupten, denn Weert kann nicht dabei sein. Er erholt sich in einer Reha. Wir hoffen, dass wir ihn telefonisch zuschalten können und er uns von der großen Bauch-Beine-Po-Challenge berichtet, an der er dort wahrscheinlich teilnimmt. 
Zumindest hab ich der Heimleitung gesteckt, dass das sein heimlicher Wunsch sei ;-)

Am 6. April ab 20 Uhr sind wir zwei Stunden live bei Radio Ostfriesland.

Ladys, wir freuen uns auf euch!
Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de


Letzte Sendung vor der Survival+1-Fete!