Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 1. Januar 2018

12. Januar 2018 - Rückblick auf 2017

Für unsere erste Sendung in 2018 hat Weert die Playlist zusammengestellt und das haben wir nun davon: Fast alle Songs kommen aus den 60er und 70er Jahren! Cool ;-)

Weert mit einer Fotografin bei einer Sendung in 2017

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches 2017 und spielen dabei aus fast jeder Sendung einen Song. Am Ende werden wir dann über alles in insgesamt 359 Sendestunden über 3.000 Songs gespielt haben.

Wir sprechen natürlich auch über das neue Jahr, denn wir haben einiges vor. Neben den üblichen Verdächtigen werden wir 2018 auch wieder langjährige Bekannte treffen, von denen wir nicht regelmäßig etwas hören. Mal sehen, was die so im Gepäck haben.

Gibt es 2018 in Aurich ein alternatives Stadtfest mit den Wattwerkern?
Die Playlist wird dann im Wattwerker-Mission-Control-Studio erstellt.
Wolle (links), Rio und Weert (weiße Mütze) liegen auf einer Wellenlänge.

Vom Stadtfest in Aurich habe ich lange nichts mehr gehört, vom Umzug des "Stein" ins Museumsdorf Cloppenburg schon. Wir begleiten auch wieder einige Partys und bauen das Kritikulum aus, das WebRadio mit kritischen und launigen meist deutschen Texten. Einige weitere Projekte sind auch noch im Rohr, aber ich will ja noch nicht alles verraten ... :-)

Auf alle Fälle gibt es bei uns das ganze Jahr durch jede Menge Songs aus den alten progressiven Discos der 70er, 80er und 90er auf die Ohren. Wir bleiben dran!

Ein gesundes 2018!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen