Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 7. August 2017

11. August 2017 - Rückblick auf die 5. DJ-Night mit DJ Stan

Als ehemaliger DJ vom Fehnhaus und der Kajüte passt IMHO Weert "Stan" Loerts ideal zu den DJs, die bei den DJ-Nights in Jever auflegen. Diesmal war er nicht mal als Zuhörer dabei: Mit dem Mofa war er bei Wind und Wetter im Süden bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd unterwegs.
Oder so was in der Art.
Gute Mucke + gute Laune = Weert
In unserer nächsten Sendung kommt die Mucke von ihm, passend zur DJ-Night. Was hätte Weert aufgelegt? Wir werden es erfahren. Freitag ab 20 Uhr geht es wie immer live und launig bei Radio Ostfriesland zur Sache.

Freitag ist Freutag!

Mit Rock im Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen