Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Montag, 12. Juni 2017

16. Juni 2017 Maritas Old Inn der ersten Jahre

Die für unsere nächste Sendung gewählte Überschrift ist zwar so ok, untertreibt aber auch. So können wir Marita Damerius auch fragen, wie es in der Grünen Tanne, im Big Ben, in der Silver Mine, im Palladium, im Fehnhaus und bei Meta war. Das Old steht in der Überschrift, weil Marita hier lange gearbeitet hat - wie auch Bruder Memo.
Marita mit 17 zu Beginn ihrer Old -Zeit
Mindestens am 21. Mai 1981 waren wir beide auch gleichzeitig da: Bei Herman Brood. Mal sehen, wer von den Zuhörern auch dort war. Wie immer kann die Sendung im Chat begleitet werden und wir hoffen natürlich, dort weitere Zeitzeugen während der Sendung zu treffen.

Musikalisch bewegen wir uns auf bewährten Pfaden, meistens in den 70ern. Von den bei uns bislang insgesamt 1840 unterschiedlichen gespielten Titeln, rückt einer nach der Sendung an die Spitze neben Faith Healer und Baba O'Riley, die beide 10 jeweils mal gespielt wurden.

Mit im Studio ist Freundin Renate. Wir beginnen am Freitag um 20 Uhr und senden live aus dem Auricher Studio von Radio Ostfriesland.

Marita und Renate, wir freuen uns auf Euch!
Mit Rock im Gruß
Uwe