Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Montag, 3. April 2017

7. April 2017 ab 20 Uhr bei Radio Ostfriesland: Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch. Also frisch aus den 70ern ... ;-)

Der April macht ja bekanntlich wettermäßig was er will und wir machen das in diesem Monat mit der Mucke. Nach über acht Stunden zum Abtanzen während der Survival-Fete am letzten Samstag kommt im restlichen Monat andere Musik. Krautig und progressiv wird sie sein. Beginnen werden wir mit Krautrock, ausgesucht und zusammengestellt von Werner Martin.

Werner, hier eingerahmt von Ingun und Weert, bei seinem
letzten Besuch bei uns vor fast genau zwei Jahren.

Alle Songs kommen von deutschen Bands die sich in den 60ern und 70ern gründeten, alle Songs aus den 70ern. 13 von den 16 Songs haben wir bislang noch nicht bei uns gespielt und die Namen der Bands klingen schon mal verwunderlich. Sperrmüll, Pinguin und Tommorrow's Gift zum Beispiel.

Am kommenden Freitag geht es ab 20 Uhr auf den Wellen von Radio Ostfriesland live aus dem Studio in Aurich los. Übers Internet auch zu hören über unsere Smartphone-App "Wattwerker". Ab 22 Uhr gibt es - wie jeden Freitag - zwei weitere Stunden mit Songs von der Liste vom Auto-DJ.

Werner, wir freuen uns auf Dich!
Mit Rock im Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen