Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Donnerstag, 27. April 2017

5. Mai 2017, die Altrocker Ferdi und Weert machen gemeinsame Playlist

Die Songs kommen dabei aus den 60er und 70ern, nur ein Song aus 1980. Fast alle Songs sind bislang ungespielt, die meisten standen noch nicht mal in der Liste. Es wird rockig.
In der ersten Stunde kommt die Mucke von Ferdi. Hier mit Gasttochter
Iida aus Finnland und Herzdame Anke beim Überraschungsbesuch im Studio. 
In der zweiten Stunde hat Weert - hier an Ostern
eingerahmt vom restlichen Listeteam - die Mütze auf
Einige der Bandnamen sind eher wenig gehört, zum Beispiel Made in Germany und Omecron. Von anderen haben wir schon mal was gehört, wie zum Beispiel von Simon And Garfunkel und Jethro Tull. Allerdings nicht die Songs, die jetzt auf der Playlist stehen.

Also bis zum 5. Mai ab 20 Uhr, wenn es bei Radio Ostfriesland wieder Mucke aus den alten progressiven Discos gibt. Zwei Stunden mit uns und dann nochmal zwei Stunden vom Auto-DJ.
Illegale Rollatorenrennen im Hinterhof des Oldinn-Resort und der Sound dazu - wir sind die Wattwerker ;-)

Rock on
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen