Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Sonntag, 14. August 2016

26. August 2016 - "Cool und lässig abgehangen"

mit Songs von Frerich. Hier der O-Ton seiner Mail zur Playlist:

"Zum Sommerausklang: Coole und lässige Songs/Instrumentaltitel mit Gänsehautfaktor aus dem Old Inn und Fehnhaus, ergänzt um musikalische Erinnerungen mit den entsprechenden Geschichten dazu. Wir hören einige versteckte - großartige - Songperlen von bekannten und unbekannten Bands und Künstlern. Am bekanntesten sind wahrscheinlich die Rolling Stones und ZZ Top. Aber wer hat schon mal was von Wally Warning gehört - und welche Verbindung gibt's - allerdings über Umwegen - zum Old in Aurich?"

Also Frerich: Wir sind gespannt und freuen uns ganz besonders auf Dich, denn: Cool und lässig abhängen ist bei uns Wattwerkern ja quasi olympische Disziplin :) 

Mit Rock im Gruß
Uwe

PS: Wie immer ab 20 Uhr live bei Radio Ostfriesland. Hier gehts zum Stream.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen