Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 30. Januar 2016

12 Februar 2016, Rolf und Günni machen in Metall. Ab 20 Uhr bei Radio Ostfriesland

Aus Logumer Vorwerk angereist kommt für diese Sendung Metall- und Fischfreund Günni. Im Gepäck hat er eine Auswahl bekannter und weniger bekannter CDs.
Ein Blick auf Günnis CD-Auswahl
Weert wird die CDs auflegen, Rolf führt durch die Sendung und Gast Günni bestimmt die Mucke und erzählt ein wenig dazu. Auf der Playlist stehen Bands wie Zed Yago und Doro Pesch, aber auch Songs wie The Rivalry und Freewind Rider.

Ab 20 Uhr gehen wir am 12. Februar alle zusammen für zwei Stunden diese Straße aus Metall. Wie immer live aus dem Studio in Aurich. Nach den Nachrichten um 22 Uhr gehts dann weiter mit zwei Stunden Mucke von der Liste.

Günni, wir freuen uns auf Dich und sind gespannt, was wir für'n Metall auf die Ohren bekommen :)

Mit Rock im Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen