Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 5. September 2015

Weerts Jahre mit der Kreidler Florett - am 11. September ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland

Was haben Vietnam, Woodstock, der Mond, Rhauderfehn und verschiedene Geburtstagsfeiern und Discos Ende der 60er und Anfang der 70er gemeinsam? Weert hat sie alle bereist. Teilweise mit dem Finger auf der Landkarte, viele aber auch mit seiner Kreidler Florett.
Weert (links) erzählt Werner. Rolf und Ingun, dass er die Mondland 1969
bei seinen Eltern im Wohnzimmer auf der Kreidler Florett sitzend erlebt hat
Am 11. September spielt Weert die Mucke aus der Zeit. Auf der Playlist stehen Bands wie The Herd, Richards Harris und Joe South, aber auch welche, die ich schon kannte ... ;-)

Wie immer sind wir ab 20 Uhr zwei Stunden live bei Radio Ostfriesland. Also einschalten, wenn Weert wieder an seine legendären Worte erinnert: "Good Morning, Rhauderfehn!".

Mit Rock im Gruß
Uwe

PS: Nach der Sendung gehts von 22 bis 24 Uhr beim Radio weiter mit der Automation, gefüttert mit Mucke aus unserer Liste. Also insgesamt vier Stunden gute Mucke am Stück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen