Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Dienstag, 9. Juni 2015

19. Juni 2015, sie können es nicht lassen: Zwei wie Pech und Schwafel wieder mal im Studio.

UPDATE
Wie ich gerade erfahre, heißt es dieses Jahr "Heiner ohne Frank, denn der ist krank." Deshalb von hier aus @Frank: Gute Besserung! und @Heiner (unter uns): Für Dich die Gelegenheit, die ursprünglich von Frank ausgesuchten Titel durch gute zu ersetzen .... ;-)
ENDE UPDATE
Nachdem wir uns auch in den vergangenen Jahren immer wieder im Studio über einen Besuch von Heiner und Frank irritiert gefreut haben, darf auch 2015 der obligatorische Besuch der beiden Kumpel nicht fehlen.
Gute Miene zum bösen Spiel: Heiner, links, wird hier von mir (Uwe) durch
Handauflegen am Verlassen des Studios gehindert, während Frank (rechts) von
Weert mit der versteckt angedeuteten Zwei-Finger-Kanone in Schach gehalten wird.
Während Heiner durch seine große Erfahrung - er beschickt zum Beispiel als DJ Ohrwurm schon jahrelang auch den Stoppelmarkt in Vechta - eigentlich Ahnung von Musik haben müsste, fällt auch Frank aktuell durch die immer wieder verschobene Woodstock-Sendung auf, die er mit mir machen will. Als wenn es daran liegen würde, dass wir noch keinen Gast gefunden haben, der damals dabei war. Das kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein!
Leichter Druck und gutes Zureden auch beim Gast-unter-der-Uhr-Bild ...
Für den 19. Juni 2015 ab 20 Uhr haben sich beide wieder mal für unsere Sendung "Die Liste bei Radio Ostfriesland" angekündigt - und Besserung gelobt. Dazu stehen lauter Songs aus den 70er auf dem Programm, da kann man erfahrungsgemäß am wenigsten falsch machen. Außer einem Song übrigens, der kommt nämlich aus den 50ern .... hä?!?

Heiner und Frank, ich freue mich auf euch und hoffe, dass ihr den Weg ins Studio auch diesmal wieder nicht ohne unseren obligatorischen Umweg in die Pizzaschmiede findet.

Wer sich das antun will und nicht im Sendebereich wohnt: Hier geht es zum Livestream.

Herzliche Grüße
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen