Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Montag, 15. September 2014

Die Geschichte der Old Inn-Revival-Partys - am 28. September 2014 haben wir Nico im Studio

Vielleicht erkennt sie jemand wieder? Also auf dem Bild unten, das zu Nicos besten Old-Zeiten aufgenommen wurde.
Nico mit Hund und Kippe
Heute sind die Haare länger und man kennt Nico natürlich von den Old Inn-Revival-Partys im Haxtumer Hof, im Sandhorster Krug, bei Dinis und wer weiß wo noch. Was hat sich seitdem alles geändert?

Wir werden sie fragen. Auch nach dem Abend, an dem sie anlässlich einer Revival-Party im Dinis direkt nach Carolyne Mas - Sittin' In The Dark dieses eine Lied von dem Künstler spielte, dessen Namen ich bis heute nicht aussprechen kann. Eine Erschütterung in der WattwerkerMuckeMacht - na guuut, uns Wattwerker gab es damals noch gar nicht ... ;-)
Nico sucht natürlich auch für diese Sendung die Musik aus und es ist Old-Mucke der mittleren Jahre. Von Akkerman bis ZZ Top.

Sonntag, den 28. September ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland. Gibt es auch als Livestream - und live senden wir die beiden Stunden natürlich auch.

Also Nico: Wir freuen uns auf Dich.
Mit Rock im Gruß
Uwe