Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Samstag, 16. August 2014

Don't panic: Älter ist wie jung - nur schöner. Am Sonntag, den 31. August 2014, sind wir wieder ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland

PROGRAMMÄNDERUNG:
Die unten angekündigte Sendung wird wegen einer vorübergehenden Materialermüdung bei Uwe auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Rolf und Weert präsentieren stattdessen Songs aus der Liste.

URSPRÜNGLICHE PLANUNG:
In dieser launigen Sendung geht es um den Zeitabschnitt zwischen blutjung und steinalt, in dem wir Rockveteranen uns 45 Jahre nach Woodstock mittlerweile befinden.

Nach vielen Informationen und durchaus auch praktischen Tipps rund um die Wechseljahre sind am Ende der Sendung sicherlich alle der Meinung: Alles halb so schlimm, auch im Vorgarten der Endlichkeit lässt sich noch manch' schönes Pflänzchen setzen ... ;-)

Bis dahin: Nicht nachlassen!
Viele Grüße
Ingun und Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen