Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Herzlich willkommen in einer googleplus-, instagram-, twitter- und facebookfreien Zone!
Mit oldigem Rock im Gruß

Sonntag, 11. November 2012

Mittelalter im Old Inn - Am Sonntag, den 25. November 2012, ist mal wieder eine jüngere Generation in der Sendung

Fast ein Jahr nachdem Christian das erste Mal bei uns war ist der wieder im Studio. Diesmal mit Herzdame Ela, die am 9.12.2011 nicht dabei sein konnte. Die Sendung damals war eine der wenigen Ausgaben unseres "Old Inn Talk".

Hier ein Blick auf die ungespielte Reserve von damals:

Violent Femmes - Blister in the sun
The Clash - London Calling
Killing Joke - Love like blood
Anne Clark - Sleeper in Metropolis
Philip Boa - Container Love

Eindeutig Mucke aus dem Mitelalter des Old. Für mich etwas jung - für Ingun genau richtig ... ;-)  Ich habe allerdings auch gehört, dass Deep Purple was zum Besten gibt. Diesmal sind es ja auch zwei Stunden Sendezeit im Gegensatz zu der einen Stunde vom Dezember 2011.
Lassen wir und überraschen. Nach den Nachrichten um 20 Uhr geht es los.

Herzllich willkommen, Ela und Christian!
Uwe