Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 26. November 2012

Hottes Old Inn von 78 bis 84 - Am Freitag, den 7. Dezember 2012 ist wieder ein Butenostfriese bei uns zu Gast

Der Titel täuscht. "Hotte" - seine Eltern haben ihn als Horst auf die Welt losgelassen - war zwar zur angegebenen Zeit im Old Inn, bei der Titelauswahl hat er aber viele Bekannte mitwirken lassen, von denen sicher nicht alle im Old waren. Kein Wunder: Er ist seit 1984 Butenostfriese und hat eine Anreise von 770 km. Wir beide kennen uns von der gemeinsamen Schulzeit am Gymnasium in Aurich.

Wie das Leben so spielt: Anfang des Jahres hatte ich Kontakt mit Ute. Sie schrieb mir, dass ihr Bruder Horst unsere Sendung gerne hört und wir verabredeten uns, ihm zu seinem 50. Geburtstag als Überraschung einen Sendetermin zu schenken, also einen Termin zu reservieren. Erst später erfuhr ich, dass ich "Bruder Horst" kenne.

Horst, wir freuen und auf Dich.
Bis Freitag
LG
Uwe (vielleicht bald bekannt als Gulfman ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen