Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 9. Juli 2012

Haralds HoPo Teil 2 am Freitag, den 20. Juli 2012

oder wo wurde die Mucke gespielt, die Harald ausgesucht hat? Letztes Jahr war es eine eindeutige HoPo-Sendung, diesmal verrate ich nichts ... ;-)

Aus organisatorischen Gründen senden wir nicht live aus der Ewigen Lampe in Aurich sondern live aus dem Studio. Schwierigkeiten mit dem Aufstellen des Ü-Wagens in der Fußgängerzone in Aurich verhindern das, und: Sicherheit geht natürlich vor. Vielleicht kann ich bald den Kontakt zu Lüppo Wermerßen herstellen und dann senden wir eventuell aus oder vor dem Kukelorum in Rahe. Schleuse, Traditionsgaststätte und die Stammgaststätte Hannes Flesners. Uuuuund, aber das wissen alle Interessierte: Lüppo betrieb damals das HoPo - nebem dem Fehnhaus in Großefehn und dem Miljöh in Warsingsfehn. Ich bleibe dran.


Wie sieht das überhaupt aus: Wollt Ihr eine Auswahl der Lieder in der Sendungsankündigung oder lasst Ihr Euch lieber überraschen? Feedback, Lieder für die Liste und sonstiges gerne an mich!


Beste Grüße von der Nordsee
Uwe

Kommentare:

  1. Ich lasse mich gerne überraschen.... nur zwei/drei "Anreißer". Als Appetithäppchen :-). Das macht dann Lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich dem Heiner an ;-)

    AntwortenLöschen