Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 9. April 2012

Sonntag, den 15. April 2012: Werners Newtimer und "Lange Rille"

Aus dem Oldtimer wurde der Newtimer - wenn mich nicht alles täuscht. Ich war niemals dort, wohl aber Werner. Er ist unser Gast und erzählt uns etwas davon.

Außerdem hat er die Musik zusammengestellt. Und das wird schon mal wieder etwas Besonderes: "Lange Rille" ist angesagt, also Titel in Überlänge. 9 Titel erreichen zusammen schon eine Länge von eineinhalb Stunden. Wir versuchen das optimal auf die 2 mal 55 Minuten Sendezeit zu verteilen. Außerdem haben wir noch zwei Titel in Reserve.

In dieser Sendung geben wir auch die Gewinner der beiden Karten für die Musicland-Party am 19. Mai in Restrup bekannt. Interessierte schicken mir bitte eine Mail an wattwerker@googlemail.com. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

LG
Old Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen