Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 28. April 2012

Sonntag, den 13. Mai 2012 (Muttertag): Im Old Inn in Aurich kennen gelernt und zusammen geblieben?

Die Sendung für und von "Silberpaare(n)". Oder besser für alle, die sich im Old Inn in Aurich kennen und lieben gelernt haben. Und - ganz gegen den Trend - zusammen geblieben sind ;-)

Wir spielen einige gewünschte Lieder von damals und erzählen die ein oder andere Geschichte dazu. Vielleicht haben wir auch Gäste im Studio, lasst Euch überraschen. Musikwünsche werden immer noch angenommen.

Außerdem ist Muttertag und da wird es natürlich auch ein dazu passendes Lied in der Sendung geben. Wir sind wie immer 2 Stunden live aus dem Auricher Studio von Radio Ostfriesland zu hören. Beginn: Nach den Nachrichten um 20 Uhr.

Und da sich in der letzten Sendung am Freitag wieder ein Butenostfriese im Chat gemeldet hat - diesmal aus Thailand, da war es schon Samstag :) - hier nochmal der Link um Radio Ostfriesland im Internet zu hören: http://neu.radio-ostfriesland.com/

Viel Spaß und LG
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen