Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Montag, 20. Februar 2012

Freitag, 2. März, ab 20 Uhr: Ralf Wienekamp mit Listenfee Birgit

Endlich passt es mal zeitlich:

Listenfee Birgit sucht mit Bruder Ralf zusammen die Lieder für diese Sendung aus. Ralf erzählt etwas aus seiner Zeit im Old Inn, bei Meta und im Fehnhaus. Allerdings nicht zuviel, den am 28. Oktober macht er alleine eine Sendung. Er scheint - der Musikauswahl nach - ein Fan Eric Claptons zu sein.
 Und Birgit löst sicher einige versprochene Musikwünsche ein, oder Birgit?

Außerdem verlosen wir wieder 2x2 Karten für die Revival-Party am 1.4.2012.

LG
Uwe

Kommentare:

  1. Hallöchen Uwe,
    ich habe meinem Bruder Ralf die Biografie von Eric Clapton geschenkt.Die fand er so interessant,das er sich in dieser Sendung seiner annehmen möchte.Clapton hat in vielen Gruppen mitgemischt,deren Lieder durchaus auch im Old Inn,Meta etc.zu hören waren.
    Und völlig richtig,den ein oder anderen Musikwunsch werde ich auch erfüllen.Denke,es wird wieder eine spannende Sendung.Dazu freue ich mich schon ,die nächsten Gewinner der Eintrittskarten für die Old Inn Party bekannt zu geben.
    Also unbedingt reinhören !!
    LG
    Birgit Listenfee

    AntwortenLöschen
  2. Moin mitnanner!

    Ich hätte nie gedacht, dass es so viel interessantes über Eric Clapton zu erzählen gibt! Das meiste wurde ja auch noch erzählt während die Musik lief.

    Wir hatten früher schon mal überlegt, ob wir Listen-Sendungen machen, die sich mit einzelnen Bands oder Personen befassen, das aus Zeitgründen aber wieder verworfen.
    Schade eigentlich, macht auch richtig Laune. :)

    LG und schönes WE
    Uwe

    AntwortenLöschen