Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Herzlich willkommen in einer googleplus-, instagram-, twitter- und facebookfreien Zone!
Mit oldigem Rock im Gruß

Sonntag, 13. November 2011

27. November 2011 ab 20 Uhr: Die Liste mit Hartwig (Zico, Rollo) Gellmers Old Inn

Das wurde auch mal Zeit!

Am 27. November 2011 ist mein langjähriger Freund Hartwig - auch bekannt als Zico oder Rollo - im Studio Aurich und erzählt über seine Old Inn Zeit. Oder besser ausgedrückt: Unsere Old Inn Zeit. Denn oft sind wir zusammen mit dem Rad zur Mine, dann vom Ostertor aus ins Old getrampt und später wieder zurück.

Als Musikkenner hatte und hat Hartwig immer etwas Besonderes auf Lager. Ich hab schon alle Stücke gehört und freue mich besonders auf die O Band, Rush, Heart, Charlie, Live Wire, Steely Dan, Strangler, Climax Blues Band und viele mehr in den zwei Stunden.

Ach ja: Am 9. Dezember ab 20 Uhr gehts weiter mit Hartwig in der Sendung 2 Generationen. Diesmal aber in Begleitung seiner Tochter Alena!

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße
Uwe